Kurse und Veranstaltungen
icon Diese Kurse sind vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil sie in besonderem Masse altersspezifischen Beeinträchtigungen entgegenwirken.


Wählen Sie eine Produktegruppe:
Altersspezifische Themen
Bewegungsaktivitäten
Führungen
Gestalten und Spielen
Haus und Küche
Informatik und Neue Medien
Kunst und Kultur
Musik
Sport
Sprachen


Kategorie:
Gestalten
Spielen


  Nachtwächterführung Zofingen     Kurs-Nr.: 00008252 
Ort: Zofingen
Datum: 13.03.2019 - 13.03.2019
Zeit: Mittwoch, 20:30 - 22:00 Uhr
Kursleitung: Ueli Leuenberger
Kontakt: Telefon: 062 752 21 61
Fax: 062 751 72 54
Email: kurse@ag.prosenectute.ch
Beschreibung: Die Nachtwächterführung - mit Sicherheit ein spezielles und unvergessliches Erlebnis. Nacht-, Turm und Torwächter waren nicht immer einfache Zeitgenossen und entsprechend spannende Geschichten ranken sich um die Figuren. An den jeweils historischen Plätzen werden Tatsachen und Überlieferungen aus früheren Zeiten noch einmal zum Leben erweckt. Die Führung findet bei jeder Witterung statt.
Bemerkung: Die Führung findet bei jeder Witterung statt.
Preis: CHF 29.00
Zum Anmeldeformular


© 2004-2018   Pro Senectute Kanton Aargau