Kurse und Veranstaltungen
icon Diese Kurse sind vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil sie in besonderem Masse altersspezifischen Beeinträchtigungen entgegenwirken.


Wählen Sie eine Produktegruppe:
Altersspezifische Themen
Bewegungsaktivitäten
Führungen
Gestalten und Spielen
Haus und Küche
Informatik und Neue Medien
Kunst und Kultur
Musik
Sport
Sprachen


Kategorie:
Lebensgestaltung


  Richtig versichert ab 60     Kurs-Nr.: 00008226 
Ort: Pro Senectute Aargau, Kursraum Schlossberg, Burghaldenstrasse 19, 5600 Lenzburg
Datum: 15.03.2019 - 15.03.2019 (1 Veranstaltungstage à 2 Lektionen)
Zeit: Freitag, 14:00 - 15:45 Uhr
Kursleitung: Fachperson Raiffeisen
Kontakt: Telefon: 062 891 77 66
Fax: 062 892 03 58
Email: kurse@ag.prosenectute.ch
Beschreibung: Welche Versicherungen brauche ich vor und nach der Pensionierung (Hausrat, Haftplicht, Haustiere?)? Welche Leistungen stehen mir von der AHV und der Pensionskasse zu? Heimeintritt Pflegefall (!): Wie finanziere ich das, wie schütze ich mich, meine/-n Partner/-in und mein Vermögen? Diese und weitere Fragen werden Ihnen von unserem Experten gerne beantwortet.
Preis: CHF 10.00
Zum Anmeldeformular


© 2004-2018   Pro Senectute Kanton Aargau