Kurse und Veranstaltungen
icon Diese Kurse sind vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil sie in besonderem Masse altersspezifischen Beeinträchtigungen entgegenwirken.


Wählen Sie eine Produktegruppe:
Altersspezifische Themen
Bewegungsaktivitäten
Führungen
Gestalten und Spielen
Haus und Küche
Infoanlass Informatik und Neue Medien
Informatik und Neue Medien
Kunst und Kultur
Musik
Sport
Sprachen


Kategorie:
Lebensgestaltung


  Natürlich vorbeugen gegen Grippe icon     Kurs-Nr.: 00008576 
Ort: Pro Senectute Aargau, Kursraum, Neumarkt 1, 5200 Brugg
Datum: 12.11.2019 - 12.11.2019 (1 Veranstaltungstage à 2 Lektionen)
Zeit: Dienstag, 14:00 - 15:45 Uhr
Kursleitung: Manfred Meier
Kontakt: Telefon: 056 441 06 54
Fax: 056 441 06 40
Email: kurse@ag.prosenectute.ch
Beschreibung: Alle Jahre wieder plagen uns im Winter Erkältung, Husten, Schnupfen oder sogar die Grippe. Dabei übersehen wir, dass die Natur wunderbare Pflanzen hervorbringt, die uns entweder besser gegen Krankheitserreger schützen oder uns helfen, schneller wieder gesund zu werden und weniger Krankheitssymptome zu entwickeln. Wir zeigen Ihnen, welche Pflanzen das sind und wie sie angewendet werden.
Preis: CHF 29.00
Zum Anmeldeformular


© 2004-2018   Pro Senectute Kanton Aargau