Kurse und Veranstaltungen
icon Diese Kurse sind vom Bundesamt für Sozialversicherungen subventioniert, weil sie in besonderem Masse altersspezifischen Beeinträchtigungen entgegenwirken.


Wählen Sie eine Produktegruppe:
Alltagsgestaltung
Bewegung
Führungen
Gestalten und Spielen
Haus und Küche
Informatik und Neue Medien
Kunst und Kultur
Musik
Sprachen


Kategorie:


  Gesprächszirkel - Perlen im Alltag icon     Kurs-Nr.: 00008517 
Ort: Pro Senectute Aargau, Kursraum, Luzernerstrasse 16, 5630 Muri
Datum: 18.09.2019 - 20.11.2019 (3 Veranstaltungstage à 2 Lektionen)
Zeit: Mittwoch, 14:00 - 15:45 Uhr
Kursleitung: Ruth Baumann
Kontakt: Telefon: 056 664 35 77
Fax: 056 664 11 15
Email: kurse@ag.prosenectute.ch
Beschreibung: Wir diskutieren über ausgewählte Textpassagen aus interessanten und bereichernden Büchern zu Lebens- und Altersfragen und lassen uns dabei zur persönlichen Ressourcensuche anregen. Dabei entdecken wir oft Perlen in unserem Alltag, und auf einmal ist das Glas halbvoll und nicht mehr halbleer.
Preis: CHF 84.00
Zusatzkosten: Kursunterlagen CHF 20.00
Zum Anmeldeformular


© 2004-2019   Pro Senectute Kanton Aargau