pro senectute aargau

Fort- und Weiterbildungsangebote
für Mitarbeitende der Pro Senectute Aargau

pro senectute aargau


Wählen Sie eine Produktegruppe:
pro senectute aargau
Alle Bereiche
Angebote Pro Senectute Schweiz
Angebote Verein Benevol Aargau
Hilfe zu Hause
Sport und Bewegung
pro senectute aargau


Kategorie:
pro senectute aargau
Achtsam sein im Umgang mit mir
pro senectute aargau


  Übergänge - verstehen, gestalten erleben    Kurs-Nr.: 00007567 
pro senectute aargau
Ort: Bullingerhaus, Jurastrasse 13, 5000 Aarau
Datum: 22.10.2019 - 22.10.2019
Zeit: Dienstag, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursleitung: Frieda Hachen
Kontakt: Telefon: 062 837 50 70
Fax: 062 837 50 71
Email: kurse@ag.prosenectute.ch
Beschreibung: Unser Leben verläuft nicht immer gradlinig - manche Ereignisse werfen uns aus der Bahn andere erfreuen uns. Wir kennen diese Lebensübergänge ? die gewünschten aber die herausfordernden.
Bemerkung: Der Kurs wird vom Verein benevol Aargau, Fach- und Vermittlungsstelle für Freiwilligenarbeit, organisiert und durchgeführt. Die Anmeldungen sind an Pro Senectute Aargau zu senden. Bei direkten Anmeldungen werden die Kurskosten nicht übernommen. Die Kursbestätigung und weitere Informationen erhalten Sie direkt vom Verein benevol Aargau.
Zusatzkosten: Unser Leben verläuft nicht immer gradlinig - manche Ereignisse werfen uns aus der Bahn andere erfreuen uns. Wir kennen diese Lebensübergänge - die gewünschten aber die herausfordernden.
Zum Anmeldeformular
pro senectute aargau


pro senectute aargau
pro senectute aargau
© 2004-2018   Pro Senectute Kanton Aargau


pro senectute aargau